Marita, Jutta, Gerd, Michael, Timo u. Melanie
schrieb am 21. März 2026 um 9.21 Uhr
Obwohl wir Dir die Ruhe gönnen,
ist voll Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war für uns der größte Schmerz.
Gehofft, gekämpft und doch verloren.