Jana Bundrück
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2026 um 5.04 Uhr
Leise bist du gegangen auf deine letzte Reise.
Es fällt schwer, die richtigen Worte zu finden, denn dein Abschied hinterlässt eine große Lücke.
Ich bin unendlich dankbar für unsere Freundschaft und für die gemeinsame Zeit, besonders in den Jahren an der Abendrealschule.
Danke für deine Hilfe, deine Geduld und dafür, dass du immer da warst, wenn man dich brauchte.
Die Erinnerungen an unsere Gespräche, das gemeinsame Lernen und dein stilles Unterstützen werden mich immer begleiten.
Du wirst fehlen – aber du wirst nie vergessen sein. Maike du hast ein großes Stück, in meinem Herzen. Ich hoffe wir sehen uns wieder.
Liebe Angehörigen
Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit .